Marktforschung

Häufig weiß man nur wenig über seine Kunden, Klienten, Besucher oder Veranstaltungsteilnehmer – oder weniger, als man denkt. Und oft ist es auch nicht einfach, verlässliche Informationen über deren Einstellungen, Wünsche oder Erfahrungen zu erhalten. Wir helfen Ihnen dabei, wichtige und wertvolle Informationen zu bekommen und diese zu interpretieren.

Um eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erreichen, benötigen Sie Informationen über Ihre Kunden und von Ihren Kunden. Im Rahmen von Kundenzufriedenheitsanalysen befragen wir Ihre Kunden und ermitteln deren Einstellungen, Wünsche und Erfahrungen.

Auf der Basis Ihrer Kundendaten führen wir für Sie eine Kundensegmentierung durch. Wir ermitteln für Sie verschiedene Kundensegmente als Grundlage für einen differenzierten Einsatz von Werbemaßnahmen oder als Entscheidungshilfe für Ihre Produkt- und Absatzplanung.

30.06.2023
Institut Schreier verlässt team red...
03.03.2023
Evaluation des Aktionsplans „Für Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“...
05.04.2022
Evaluation ärztlicher Weiterbildung für die ÄKWL...
17.3.2022
Diskussionsrunde bei der "mircomobility expo" mit Hannes Schreier...
01.03.2022
Diskussionsrunde mit Senatorin Dr. Maike Schaefer...